Heidi Klum feiert ausgelassen und in gewagtem Outfit

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ihr Date in Los Angeles in eine Partynacht verwandelt. Mit einem fliederfarbenen Minikleid zog besonders das Model alle Blicke auf sich.

Foto-Serie mit 14 Bildern

Partytime in Los Angeles: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich am Samstagabend gemeinsam bei den Maxim Electric Nights gezeigt. Das Ehepaar posierte bei dem Musikevent im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes eng umschlungen für die Fotografen. Besonders Heidi Klum wurde dabei mit ihrem Outfit zum Hingucker.

Die 48-Jährige trug ein fliederfarbenes Minikleid, das durch Cut-Outs am Ausschnitt und der Seite tief blicken ließ. Das auffällige Stück kombinierte sie mit einer beigen Fransen-Jacke, spitzen Stilettos und einer Clutch. Ihre Haare fielen ihr in wilden Locken über die Schulter und schwarze Mascara betonte ihre Augen.

Ehemann Tom Kaulitz hingegen setzte für den Date-Abend auf einen lässigen Look mit schwarzer Lederjacke, leicht aufgeknöpftem Hemd und lockerer Streifen-Stoffhose.

Bei Instagram postete Klum weitere Pärchenfotos und kurze Clips vom Auftritt des niederländischen DJs Tiësto. Zu einem persönlichen Treffen kam es dann auch noch, wie Klum mit einem weiteren Beitrag verriet. “Wir lieben dich”, schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild mit dem DJ und ihrem Ehemann.

Spritztour mit Tom: Schlagsahne mit 10 Prozent Alkohol gab es von Heidi beim Partyabend noch obendrauf. (Quelle: Instagram/HeidiKlum)

Nicht das einzige Highlight des Abends für die zwei Turteltauben. Denn das Ehepaar Klum-Kaulitz ließ es laut den Bildern und Videos richtig krachen. In der Heidi-Klum-Story auf Instagram filmte sich die Modelmama beim ausgelassenen Tanzen auf dem Dancefloor, zoomte dabei ungeniert auf ihren halbnackten Körper und kreischte zu der Technomusik.

See also  Spelling revision and correction

Ob es am Alkohol lag? Klum zeigte unter anderem eine ganz spezielle Dose Schlagsahne, die sie offenbar bei der Party zum Einsatz brachte: Diese Wodkavariante hatte zehn Prozent Alkohol zu bieten – mit Vanillegeschmack. Was Heidi damit im Detail veranstaltete, ist allerdings nicht überliefert …

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here